Mijn koninkrijk
  Startseite
    Abenteuer
    Arbeit
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Wunschzettel
  Bewegt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Finks
   Fotos
   kerstins
   fruehling
   alter

http://myblog.de/amsterdam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag.

Kurzfristig hatte ich einen Blog bei Wordpress. Will mich aber nicht umgewoehnen. Ich finde Myblog doch zu angenehm.

Hab sogar die Werbung weggemacht. Das ist naemlich das, was ich bei der Konkurrenz umgehen wollte. Braucht aber noch ein bisschen, bis sich das aktualisiert, glaub ich.

 Juhuu. Freut euch. Bea ist in Amsterdam. Also ich freu mich schon mal.

+ Kein Regen heute. Sonne.
# Keine Ahnung, was hier gerade laeuft. Ist spaehrisch und schoen.
 

 

3.10.06 18:49


U with an Umlaut

Manchmal werde ich euch Umlaute schenken. Manchmal nicht
Das liegt dann daran, ob ich von zuhause oder vom Buero aus blogge. (Nach der Arbeit, versteht sich von selbst.)

3.10.06 19:01


Gestern habe ich meinen Vermieter mal wieder getroffen.
Ich soll bloss alles benutzen, was er in seiner Wohnung hat. Und bevor ich irgendwas kaufe, ihn fragen, wo man das am guenstigsten herkriegt oder ob er das nicht schon hat.

Und die Gilmore Girls sind zusammen mit Grey's Anatomy schon viiiiel weiter. Aber auf englisch ists grossartig.

+ einfach so
# Pussycat Dolls - Buttons in meinem Kopf.
* heute wieder Regen und grau in grau.
 

4.10.06 09:16


Oh, ich bin muede.
Mein Tiefpunkt ist zwar ein bisschen ueberwunden, aber noch immer da.
Hab jetzt noch ein paar deutsche Sende auf Satellit gefunden. ARD, ZDF, Vox Ch, RTL, DasVierte. Kann ich ja wenigstens Gilmore Girls weitergucken.

+- mueeeede
# If you could read my mind - Gordon Lightfoot
* sonnig

5.10.06 10:58


Freitag schon

Schon 5 Tage rum. Gestern hatte ich meine erste Praesentation. Thiago und ich mussten vorstellen, was wir die letzten zwei Tage an Ideen gesammelt hatten. Und davon ausgehend gab es dann ein neues Brainstorming. War produktiv.
Hab von meinem Vermieter ein Regencape gekriegt, so eins, das ueber den Lenker geht. Aber ich brauche trotzdem eine Regenhose. Holland ist einfach zu feucht. Aber ich mags trotzdem.
Morgen gehts auch zu Ikea.

+ wochenende!
# It's raining again - Supertramp
* Regen, Sturm, grau

6.10.06 09:45


achnoe. ich hab wieder meine tanliste vergessen. wollte der deutschen bank doch was ueberweisen. jetzt kann ich das erst montag tun. bloede.
6.10.06 10:32


Wochenende!

Two days off.

 Heute gehe ich auf ein hoffentlich huebsches Konzert.
Und morgen geh ich mit Claudie und Joe aus.

 

+ wochenende!
# The Editors - All Sparks
* grau, grau, grau. Ja, und Regen!

6.10.06 17:41


Internet

Hab ich jetzt endlich zuhause.
eingestöpselt. Und los geht's.

Heute morgen war ich kurz shoppen.

Regenhose, Schirmmütze, Netzwerkkabel...
Voll gut.

Photobucket - Video and Image Hosting

- ich wär jetzt lieber alleine
* wechselhaft



7.10.06 16:18


Omar hatte Besuch.
Die sind dann aber bald weg. Dann habe ich mit ihm gekocht und es war ganz nett. Weiß jetzt auch meine Postleitzahl und den Buchstabencode.
Hab eben mit Claudie telefoniert.
Wir gehen nachher wahrscheinlich noch ins Getaway.
Ich fahre erstmal zu Ihnen und dann sehen wir weiter.
Hoffe, es regnet nicht.
Oh gott, ich muss ja noch was einkaufen!
Fahre noch zum Albert Heijn Richtung Insel, der hat für gewöhnlich länger offen.

So. Dann kann ich wenigstens live testen, wie das Licht und das Wetter heute sind.
Hopp Hopp. Los gehts.
Um 9 muss ich schon los!

Aber hier noch kurz ein Foto. Jetzt seht ihr, wie meine Straße gerade jetzt aussieht.

Photobucket - Video and Image Hosting

+ Samstag abend und ich bin in Amsterdam!
# Mogwai - Take me somewhere nice
* ich glaube, trocken.



7.10.06 19:53


So. Schon wieder zurück. Früh.
War mit Claudie und Joe ein bisschen weg. Im Arc. und im ähm... wie hieß das? Ja! Soho.
War sehr nett. Aber halt Schwulenbars. Auf Männerfang kann man da nicth gehen. :D
Die beiden sind jetzt noch auf ne House-Party gegangen. Deshalb bin ich auch schon heim.
so. internet ist langweilig. ich geh jetzt schlafen. Höchstens noch ein bisschen Tintenblut lesen.
8.10.06 01:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung