Mijn koninkrijk
  Startseite
    Abenteuer
    Arbeit
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Wunschzettel
  Bewegt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Finks
   Fotos
   kerstins
   fruehling
   alter

http://myblog.de/amsterdam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So,

bevor mein Blogging-Abstand noch auf einen ganzen Monat heranwaechst, blogge ich lieber schnell was.

All die anderen Sachen, die bisher passiert sind, lasse ich erstmal aus und vielleicht erzaehle ich sie euch mal in einer ruhigen Minute. Haha. Aber Bilder koennte ich davon schon noch ins Album laden. Mal schaun, was sich machen laesst.

Club Christmas Rascal
Weihnachtsfeier @ Springtime
Weihnachten zu Hause
die tolle Geburtstagsreinfeier von Elke
Silvester in Amsterdam
Zandvoort
Coco und Elke zu Besuch
Das erste Wochenende 2007
Rijksmuseum

Stattdessen nerve ich euch jetzt mal wieder mit meiner Reiseplanung fuer Februar 2007 nach Gmuend.
Es ist naemlich vreselijk. Zum Kotzen.
Der Flug mit KLM nach Stuttgart kostet noch immer 266 Euro. Plus 24,80 Zugfahrt vom FLughafen nach Gmuend. Also sind das grossartige 290,80. Both ways, ja. 1h 15 Flugzeit. Plus Einchecken, nach Gmuend kommen.

oh mein Gott, Oh mein Gott.
Es ist das Winterangebot der Bahn neu reingekommen.
Ich kann eine Fahrt fuer 39Euro kriegen. Okay. Immer wenn du denkst, es wird zu teuer, kommt irgendwo ein Sonderangebot daher.

Jetzt muss ich nur noch klar machen, dass ich Donnerstag UND Freitag frei kriege. Von meinen 5 Urlaubstagen sind naemlich schon eigentlich 4 fuer Weihnachten drauf gegangen. 
Das fiese daran ist bloss, dass ich da nicht mal ne Wahl hatte.
Yeah, ich freu mich so. Dann schnell schnell buchen!

+ fein fein fein
# Hard-Fi - Hard to beat
* Sehr, sehr windig. Heute morgen seit langem mal wieder ohne Muetze zur Arbeit gefahren.



10.1.07 09:51


So...

danke, Schwesterherz, für den Arschtritt. ich werde jetzt was bloggen. :D

Aber erstmal eine Auswahl toller Fotos in mein Fotoalbum hochladen.
Macht euch auf was gefasst.

+ lecker satt
# Martin Jondo - Rainbow Warrieor
* Angenehm. Nicht besonders windig, trocken, nicht zu kalt.


30.1.07 21:43


Ist das nicht ein schöner Spruch?

Trink ich, dann verderb ich.
Trink ich nicht, dann sterb ich.
Besser getrunken und verdorben
als nicht getrunken und doch gestorben.


30.1.07 21:56


Piet Heinkade



ist es nicht hübsch?
das ist eine feste Lichtinstallation.
30.1.07 22:13


Am dritten Dezemberwochenende war ich noch Weihnachtsshoppen.

4 Fotos
30.1.07 22:19


Heaven... feels like heaven!

30.1.07 22:44


Weihnachtsfeier

Die Springtime-Weihnachtsfeier war ganz großartig.

Erst Glühwein und Punsch im Büro (und Bescherung)
dann
mit dem Taxi
zu Nomads (einem stylischen arabischen Restaurang)
dann
mit dem Taxi
zum Bowlen
dann
mit dem Taxi
ins Café de Gaeper.

Seeehr nett.
Um 4 war ich im Bett. Am nächsten Tag gings mit dem Schnellzug nach Hause.




Fotoalbum mit 24 Fotos
31.1.07 00:02


Oud & Nieuw

Silvester mit Coco und Elke

13 Fotos


31.1.07 11:49


Nieuwjaar @ Zandvoort

17 schöne Fotos



Neujahr waren Coco, Elke und ich in Zanvoort am Meer.
Mit dem Zug hin dauert das nur 25 Minuten und vom Bahnhof sinds nur ein paar Meter zum Wasser.

Hatte fast vergessen, wie schööön das Meer ist. Das letzte mal gesehen habe ich es ja... irgendwann .. omg... ich glaube, es war im Sommer 2004.

+ gute Laune, aber zu viiiiiiel zu tun und zu wenig Zeit.
# Peter White - Confidental
* Trocken, gräulich, nicht kalt.


31.1.07 16:17


Lisa war daa

15 Fotos



Sightseeing Deluxe
Shopping
Maoz
Café Latei (sooo leckerer Kuchen und heiße Schokolade)
Soundgarden
Plan West @ Club 8
Anne Frank Haus
Käffchen im Café de Prins

31.1.07 16:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung