Mijn koninkrijk
  Startseite
    Abenteuer
    Arbeit
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Wunschzettel
  Bewegt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Finks
   Fotos
   kerstins
   fruehling
   alter

http://myblog.de/amsterdam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kyrill

Hey, einen Orkan gab's hier auch.
Den Namen Kyrill hatte der zwar nur in Deutschland, aber es war das selbe Tief.
In der Centraal Station ist ein Glasdach halb eingestürzt und am 17Uhr war der Zugverkehr gesperrt. In den Niederlanden sind insgesamt auch 6 Menschen gestorben.

6 Fotos

+ entspannter Sonntagabend
# Albert Hammond Jr. -  Holiday
* Sonnig, angenehme, trockene Kälte

 

4.2.07 22:46


Bloemendaal

13 Fotos

Ich war natürlich noch mal am Meer, weils mir so gut gefallen hat.
Diesmal ist es Bloemendaal geworden, der Strand ist nicht so wahnsinnig schön, eigentlich ziemlich dreckig. Und man hat nicth wirklich gesehen, dass dort im Sommer die Silikontussis mit weißen Miniminibikinis und Cowboystiefeln herumstolzieren.
Aber diese Wolken sind einfach der Wahnsinn.

4.2.07 22:56





Yeah, mal wieder ein rotes Foto. Aber ich find den Fabrikrauch so super.
4.2.07 22:59


Radtouren

5 Fotos von meinem schönen Weg zur Arbeit.

An einem sehr sonnigen, wunderbaren Morgen im Januar.

4.2.07 23:02


Katrinchen

Letztes Wochenende war Katrin mich besuchen.
War total schön, wir haben es uns ganz gemütlich gut gehen lassen.

Keine fett Touri-Tour oder so.
Sehr angenehm. Hab mich total gefreut.


14 Fotos gabs trotzdem

4.2.07 23:07


Muisje

Das ist eine kleine Teenager-Maus, die ich tot in unserer Wohnung gefunden habe.
Bestimmt wurde die von unseren Nachbaren vergiftet und das arme Ding ist zu uns zum Sterben gekommen.
Glücklicherweise ist Max passend aus dem Wochenende nach Hause gekommen, um sie zu entfernen. :D


4.2.07 23:31


Hardrock Karaoke

Yeeeeha. So langsam bin ich wieder auf dem aktuellen Stand.

Letzten Donnerstag bin ich mit meinem Chef direkt nach einem langen Überstundenabend zur Hardrock Karaoke gegangen.
Natürlich war ich nicth mit meinem einen Chef alleine da. Insgesamt waren Marcel, John, Georges, René, Claudie & Joe da.
Es war auch nicht möglich, selbst zu singen, die Leute, die dort aufgetreten sind, waren einfach zu gut. Die Geschichte war ja richtig mit Liveband-Begleitung und Bühnenperformance und so.

4 Fotos gibts, die Bühne hab ich übrigens nicht fotografiert. So eine Schande, hätte ich mal machen sollen.

Ach ja, das letzte Bild ist ein Foto von dem Feuerwehrwagen, der mich um 4:44 in der selben Nacht aus dem Bett geläutet hat. Ich dachte, der fährt mir direkt ins Schlafzimmer.

4.2.07 23:45


Umzugshilfe

Ich weiß nicht genau, wie das passiert ist, aber ich hab am Samstag bei einem Umzug Hilfe gespielt. Wir haben Doris' Bett zusammen gebaut.

Hier gibt es eine kleine Bildergeschichte vom Finish.

5.2.07 00:14


HEUTE Museum

Yeah. Ich bin aktuell.

Heute nachmittag war ich mal wieder im Museum. Und zwar im Stedelijk.

Dachte eigentlich, die hätten eine Daueraustellung, aber da habe ich mich getäuscht. Die hatten aber dafür interessantes Zeug.

4 Fotos  

5.2.07 00:23


So

Jetzt, da ich wieder auf dem aktuellsten Stand bin, kann ich ja mal wieder normal bloggen. Bevor ich heute im Stedelijk war, hab ich noch nach einem tollen holländischen Vriendenboekje geguckt.

Weil ich mit denen vom Hema und V&D nicht zufrieden war und der Kinderbuchladen zu hatte, war ich beim Bijenkorf. Aber ich muss sagen, da war ich auch nicht besonders erfolgreich.

Die hatten nur was megahässliches für Erwachsene. Und ja, es war auch noch teuer, dazu.

Hey, nur noch 4 mal schlafen, dann fährt mein Zug nach Gmünd. ich freu mich schon so. Zu dumm nur, dass ich noch keine Diplomthemen habe.

Hmpf. Eingebung jetzt, bitte! 

5.2.07 00:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung