Mijn koninkrijk
  Startseite
    Abenteuer
    Arbeit
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Wunschzettel
  Bewegt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Finks
   Fotos
   kerstins
   fruehling
   alter

http://myblog.de/amsterdam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder in Amsterdam

Letztes Wochenende war ich mal wieder in Amsterdam.
Ach, war das schön.
Freitag abend hab ich mich mit René getroffen,
Samstag mit Evelyn und Christian.
Da war Befreiungstag und wir haben wieder so eine Bootsfahrt gemacht



Hier gibts mehr Fotos

+ Sehnsucht
# Juliette & The Licks – Get Up
* Sonnig und schön.
13.5.07 23:33


Den Haag

Und von Samstag bis Montag war ich dann auch noch in Den Haag, bei Linda.
Ach, die hat's gut. Das Diplom in der Tasche, in Holland und eine Viertelstunde bis zum Meer. am Sonntag sind wir lange durch die Dünen gefietst, bis nach Kijkduin.
Ich mit meinem Fiets, das hab ich Linda ja geliehen. Sie mit der Möhre von ihrem Mitbewohner.

Total schön, sie mal wiederzusehen. Und schön und irgendwie skurril wohnt sie auch. In Transvaal, vor ein paar Jahren das schlimmste Viertel von ganz Holland. Aber jetzt wird ja alles abgerissen und es steht schon so viel leer.
Aber sie wohnen ja Antikraag und zahlen 50€ Miete pro Monat.


Ein paar mehr Fotos hier

13.5.07 23:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung