Mijn koninkrijk
  Startseite
    Abenteuer
    Arbeit
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Wunschzettel
  Bewegt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Finks
   Fotos
   kerstins
   fruehling
   alter

http://myblog.de/amsterdam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Konzertfotos

Im Angebot wäre Albert Hammond, Jr.  von Freitag im Melkweg The Max.
Und Kaizers Orchestra von Samstag Melkweg (Oude Zaal).

Die Fotos aus de Zotte kommen morgen dann noch, wenns klappt.

+ immernoch schön hier. Und Max ist ein netter. Bisschen bessere Wellenlänge als Omar.
# Albert Hammond, Jr. - Bright young thing
* Wind, bisschen Regen und warm.




5.12.06 01:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


björn (7.12.06 15:23)
Das is in irgendsonem gottverlassenen kaff auf dem weg nach fürstenberg...saugeil...das hat nen BURGGRABEN leider ohne krokodile (hab zumindest keine gesehen)...

Irgendwie weiss ich jetzt nicht ob ichs als kompliment sehen soll wenn du an mich denken musst während du im fernsehen siehst wie jack nicholson versucht mit ner axt seine familie zu zerstückeln...aber irgendwie find ichs auch cool...äh


björn (7.12.06 16:38)
das IST die coole seite der geschichte...

jau irgendjemand musste ja mit dem arschkeks mitfahren...sonst wär sie wahrscheinlich auf der autobahn eingeschlafen...


björn (7.12.06 18:05)
Och so schlimm war die Fahrerei garnich...ging alles recht fix...waren abends ja schon wieda hier...da oben in der gegend is ja echt ma der hund begraben...du liebe zeit...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung