Mijn koninkrijk
  Startseite
    Abenteuer
    Arbeit
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Wunschzettel
  Bewegt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Finks
   Fotos
   kerstins
   fruehling
   alter

http://myblog.de/amsterdam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ach, die Besprechung am Mittwoch.
erstmal war die nicht nachm Lunch. Nachm Lunch bin ich in die Stadt gefahren und habe grüne T-Shirts gekauft. Möglichst im Springtime-Grün.
Anschließend haben Claudie und ich noch das Logo und den Namen draufgestempelt. Dann war es Viertel nach 6. Anschließend hab ich mit Marcel kurz unser Zeug besprochen. Ungefähr 5 Minuten hat das gedauert. Und naja. Richtig erfolgreich wars nicht. Wir haben ein bisschen in die falsche Richtung gearbeitet. Aber ist schon okay. Bis nächste Woche arbeiten wir mindestens 2x2 Entwürfe aus.
Daran haben wir uns heute gemacht. Das wird ein Spaß.

Achja. An meinem Rad ist ja nicht die Pedale kaputt, sondern das Gewinde im Pedalarm (auch Tretkurbel genannt klick hier, wenn du dich nicht auskennst.) ist nicht mehr existent. Also ist die Reparatur doch etwas aufwändiger. Und da im Keller ein Haufen Fahrräder rumsteht, der auch von den Praktikanten genutzt werden kann, hab ich mir heute ein Rad ausgesucht. Ein Gsus-Bike, sehr schick, bloß ein kleines Manko hat es. Denn entweder ist der Lenker zu breit oder mein Bauchspeck ist zu gut trainiert. Auf jeden Fall kollidiert beides in scharfen Kurven. Ist aber halb so schlimm. 
Dafür hat es ja schließlich auch zwei Pedalen! 
Ein Foto kommt demnächst, heute war es schon zu dunkel.

+ noch ein Tag bis Wochenende!
# Kylie Minogue - Slow
* trocken, sonnig

19.10.06 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung