Mijn koninkrijk
  Startseite
    Abenteuer
    Arbeit
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Wunschzettel
  Bewegt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Finks
   Fotos
   kerstins
   fruehling
   alter

http://myblog.de/amsterdam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So

Jetzt, da ich wieder auf dem aktuellsten Stand bin, kann ich ja mal wieder normal bloggen. Bevor ich heute im Stedelijk war, hab ich noch nach einem tollen holländischen Vriendenboekje geguckt.

Weil ich mit denen vom Hema und V&D nicht zufrieden war und der Kinderbuchladen zu hatte, war ich beim Bijenkorf. Aber ich muss sagen, da war ich auch nicht besonders erfolgreich.

Die hatten nur was megahässliches für Erwachsene. Und ja, es war auch noch teuer, dazu.

Hey, nur noch 4 mal schlafen, dann fährt mein Zug nach Gmünd. ich freu mich schon so. Zu dumm nur, dass ich noch keine Diplomthemen habe.

Hmpf. Eingebung jetzt, bitte! 

5.2.07 00:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung