Mijn koninkrijk
  Startseite
    Abenteuer
    Arbeit
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Wunschzettel
  Bewegt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Finks
   Fotos
   kerstins
   fruehling
   alter

http://myblog.de/amsterdam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fotos

Nur kurz

ich bin in der neuen Wohnung. Und mein Wochenende war sooo schnell rum.
Und überhaupt. ich habe gerade keine Zeit für große Worte, aber hier findet ihr schöne Vorher-Nachher-Fotos.

nicht über das Chaos auf den Vorher-Fotos wundern. Ich war gestern beim Kleidungaussuchen ein bisschen in Eile .

Es werden außerdem folgen:
Fotos von zwei wundervollen Konzerten (Albert Hammond, Jr. & Kaizers Orchestra) sowie ein paar Fotos von Freitag abend in der Zotte mal wieder.



+schöön ist es hier. Aber wir haben schond ie erste Maus. :/
# Five O'Clock Heroes - Give it up
* eigentlich immer noch total warm. Windig, ab und zu Regen.


4.12.06 00:49


neu

Die Fotos vom Caipi-Abend sind online!

Klick direkt hier!



+- achja.. ich glaub, ich krieg kopfschmerzen
# No Direction Home - I Am Kloot
* Arne, es ist nebelig! Oder ist der Regen bloß so fein, dass er keine Sicht zulaesst?



15.11.06 09:54


Sagt mal...

Könnt ihr das Video sehen?
Bei Kerstin gehts nicht.
Gehts bei irgendwem?
12.11.06 14:17


Zum Laub

Ich hatte doch mal gefragt, wie denn mit den Bäumen in Deutschland so stünde.
Erstmal so für euch zum Vergleich ein paar Amsterdamer Bäume:



Heute im Laufe des Tages ist die Temperatur enorm runtergegangen.Ich bin nach der Arbeit frierenderweise (die Slip-Ons wärmen dann doch nicht so extrem gut) noch extra ein Stückchen weitergefahren um auf der Außenthermometer zu schauen. Da waren es 9°C, die fühlten sich aber an wie maximal 5.

+ Dienstagabende sind immer fein.
# Kettcar - Hiersein
* wieder ein bisschen kälter, aber trocken und nicht sooo viel Wind. Da geht noch mehr.


8.11.06 00:42


Winteresidenz

Max hat mir ein paar Fotos geschickt.
Zuerst mein Zimmer (das ist über Eck geschnitten, in L-Form).
Mit uralten Holzbalken und neuem Laminat (Zum Vergleich:
In meiner aktuellen Wohnung ist der Boden aufgeklebt)







Und jetzt:
Der Ausblick. Ein Traum.
Man kann sogar aufs Dach. So ein MIST, dass jetzt Winter ist.
Ich träume von einer lauen Sommernacht über den Dächern von Amsterdam. Oh wie toll!







Was soll man dazu sagen?
Niets behalve leuk - fantastisch - groots - mieters - mooooooooi!

+ so schööön.
# Eskobar - Under these stars
* Herbst halt

6.11.06 01:08


Naturweite

Na, wie weit ist eure Natur?

Zeigt mir doch bittebitte Fotos von (Laub!)-Bäumen aus eurer Umgebung.
Hier sind die Blätter noch dran. Und sogar noch grün.

Foto kommt in Bälde, aber ich würd so gerne vergleichen.
3.11.06 23:58


Hagelslag

Am Anfang.

Zwischendrin

Ende 


Das war ganz schön laut. *sag*
Aber geil.
Auf dem Heimweg wars nur noch kalt. Aber trocken.
Ich muss dringend meinen zweiten Handschuh finden.

Und 
hier der Link zum Hagelslag-Fotoalbum.
1.11.06 23:19


googlemaps

Hier.
Ein Satellitenbild meiner aktuellen Heimat.

19.10.06 00:18





Es ist fast wie am Meer. :D
Wer sich diesen Sonnenuntergang nicht in groß anguckt, ist selbst schuld.

Als ich heute aus dem Büro gekommen bin (kurz vor diesem Sonnenuntergang, der ist auf dem Verbindingsdam zwischen Insel und Brücke aufgenommen), hat es zum ersten Mal in diesem Jahr richtig nach Herbst gerochen. Dieser Hauch hat meine Nase zwar nur einen Moment lang gekitzelt, aber er war stark genug, um registriert zu werden.
Passt aber auch zum Temperaturabfall der vergangenen Nacht.
16.10.06 22:17


Ach, ich hab ein tolles Fotoalbum. Momentan sind eigentlich nur in der Kategorie "Stadt" Fotos. Da sind auch Fotos dabei, die ich hier nicht blogge. Und kleine Untertitel haben die meisten auch. Guckt doch einfach mal vorbei, wenn ihr euch mal ganz arg langweilt und nicht wisst, was ihr mit eurer Zeit anfangen könntet.

Hier ist der Link.
15.10.06 11:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung