Mijn koninkrijk
  Startseite
    Abenteuer
    Arbeit
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Wunschzettel
  Bewegt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Finks
   Fotos
   kerstins
   fruehling
   alter

http://myblog.de/amsterdam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


catrinel
( -/- )
1.11.06 22:21
Huhu!
Wollte nur sagen, dass ich Dich noch adden werde bei My.space aber ich noch nicht dazu gekommen bin weil ich zu faul war mich damit zu befassen nach dem Jeremy -Schock:-)
Ich bin übrigens auch sehr angetan von der Schwimmbrille!
Ganz viele liebe Grüße!!!!
Aus Hamburch:-)



björn
( -/- )
31.10.06 18:28
Tach...dieses elende myblog funzt bei mir überhaupt nich...ich kann mein gästebuch nich einsehen...ich muss immer jedesmal aufs neue aktualisieren sonst seh ich neue einträge nich wenn ich auf meine seite geh...wenn ich meinen eigenen blog anschau dann bin ich quasi wie ein gast auf meinem blog...es steht immer drin das ich keine einträge im gästebuch habe und komm nur über den emaillink zu deinen guestbook eintrag...hier funzt GARNIX...GRRRRRRR...unübersichtlich hoch drei...und ich hab bis jetzt noch nich begriffen wie ich zu den comments komme und wo die angezeigt werden...

und dieses dämliche sicherheitsabgeschreibse...was soll das denn andere seiten kommen ohne aus...jetzt hab ich grad diesen ewiglangen text geschrieben und wusste nich ob es ne null oder ein O ist und zack is mein text weg...

so...das war mal nötig haha



björn
( -/- )
31.10.06 18:26
Tach...dieses elende myblog funzt bei mir überhaupt nich...ich kann mein gästebuch nich einsehen...ich muss immer jedesmal aufs neue aktualisieren sonst seh ich neue einträge nich wenn ich auf meine seite geh...wenn ich meinen eigenen blog anschau dann bin ich quasi wie ein gast auf meinem blog...es steht immer drin das ich keine einträge im gästebuch habe und komm nur über den emaillink zu deinen guestbook eintrag...hier funzt GARNIX...GRRRRRRR...unübersichtlich hoch drei...und ich hab bis jetzt noch nich begriffen wie ich zu den comments komme und wo die angezeigt werden...



Antje
( -/- )
29.10.06 20:09
Bea, ganz fantastische Schwimmbrille! Wirst du jetzt unsere zweite Franzi? Oder brauchst du die auf dem Rad, wenn es jetzt so richtig Herbst und der Regen dir ins Gesicht klatschen wird? Hier in PB ist es recht grau und kalt, trotzdem waren heute (verkaufsoffener Sonntag) so ziemlich alle Paderborner in der Innenstadt oder bei Herrn Canossa. Lass es Dir gut gehen, liebste Grüße, *Antje*



elfen-elke
( -/- )
25.10.06 21:50
hallo bealein,
du hast einen wunderfeinen bealike webblog. ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht.
und freue mich schon ganz dolle dich bald besuchen zu kommen.
viele küsse und dicke umarmungen,
die elfe



kerstin
( -/- )
23.10.06 11:04
was heißt da hihi?
mensch



Miri
( Email )
17.10.06 21:56
Noch ein Nachtrag - Vlan ist super!!!



Miri
( Email )
17.10.06 21:55
Hallo Süße Bea!

Nee wat schön mit Deinem Blog. Da kann man ja jetzt immer schauen, was Du so machst - hab mich sehr über Deine Geburtstagsmail gefreut und freu mich noch mehr über die vielen kleinen Abenteuer, die Du in der schönsten Stadt (zumindest in Mitteleuropa) erlebst. Ach ja, good old Amsterdaam.
Dickes Bussi aus Kölle




( -/- )
16.10.06 22:00
Huhu Bebe!!!!!!!!!!!
Das ist ja mal ne coole Seite! Hab mich gerade halb totgelacht wegen Deiner Pedale!
Werd jetzt mal jeden Abend checken was Du so veranstaltet hast, hab hier ja eh Langeweile- jetzt wo doch das halbe Wohnheim ausgezogen ist:-(
Schreib Dir bald ausführlicher!
Muchas Grüße!!!
Catrinel



Le Limbo
( -/- )
15.10.06 22:54
viel spass dir bei den oranjes



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung